„Corona – Paket“

„Corona – Paket“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider haben wir unseren Gasthof auf Grund der Pandemie ja noch weiterhin geschlossen und viele unserer Treuen Gäste können uns auch nicht im Alten Dorfkonsum Besuchen kommen.

(Hofladen ist zurzeit von Donnerstag –Sonntag, 11 bis 15 Uhr geöffnet!)

 

Deswegen haben wir ein „Corona – Paket“

zusammen gestellt was wir Ihnen bequem nachhause Senden.

 

Hirschsalami, Wildschweinsalami, Wildknacker, Schinkenknacker, Chiliknacker, Hausmacher Leberwurst, Hackepeter von Wollschwein Räucherkäse und einen Likör „Impfstoff“ zum Preis von 50 € inkl. Versand.

Einfach uns eine Mail an info@gasthof-reuner.de Senden und Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung mit Bankverbindung zurück, nach Geldeingang geht das Paket gleich in die Post.

Auf Wunsch können wir natürlich auch individuell zusammengestellte Pakete versenden.